Hilfe! Ganz frischen Fisch vergessen in Kühlschrank zu legen?

5 Antworten

Du hättest es sofort gerochen, wenn er schlecht geworden wär´. Es war ja noch recht frisch in der Nacht!

chocolatecoco
Fragesteller

Er lag bei 21 Grad in der Wohnung.

meinerede  06.04.2016, 08:14
@chocolatecoco

Verlass´Dich mal auf Deine 5 Sinne. Riech´d´ran, guck´ihn Dir an Im Zweifel wegschmeißen! Mit Fischvergiftung ist nicht zu spaßen!!!.

Das sollte kein Problem sein.

solange der Fisch immer noch frisch ist, und nicht "fischig" riecht, ist das kein Problem!

Der hat gerade mal 5 Stunden bei dir im Flur gelegen, so lange du ihn nicht roh essen willst, und dein Flur keine 30 Grad hat, ist alles OK ;)

Lass es nach...es sei denn, du brauchst mal wieder ne Entschlackung....

Hmm ich würde das lieber nicht mehr essen !