roulladen auftauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein warmes Wasserbad, allerdings immer gucken das flüssigkeit vorhanden ist(soße o.ä) ich denk sonst werden sie trocken

danke schööön,fürs sternchen

0

Du hast sie doch sicherlich zusammen mit Soße eingefroren. Dann gibst Du die Rouladen gemeinsam mit der Soße in einen Topf und erwärmst die Speise bei leichter Hitze, bis sie aufgetaut ist. Danach kannst Du die Hitze erhöhen, bis die Rouladen und die Soße warm genug sind zum Verzehr.

ne ich habe frische roulladen gekauft und eingefroren wollte sie ja noch frisch zubereiten

0

Auftaustufe in der Mikrowelle oder bei 50 Grad in den Backofen oder im gutverschlossenen Tiefkühlbeutel in heißes Wasser

Warmes Wasser in die Spüle, reinlegen. Tauen binnen einer Stunde auf.

Leg die Roulladen in die Soße und lass sie bei milder Hitze heiß werden.

ich muss sie ja noch füllen und zubereiten

0