Schmeckt man trotz würzung verdorbenes hackfleisch?

8 Antworten

  • Nein, verdorbenes Fleisch kann man nach dem Würzen nicht mehr sicher herausschmecken.
  • Schon eine Geschmacksprobe kann gefährlich sein und zu Fleischvergiftung führen.
  • Geht auf Nummer Sicher und werft es weg.
  • Gerade Hackfleisch eignet sich auch besonders wenig zum Einfrieren und Auftauen und verdirbt besonders schnell. Hack am besten nur frisch kaufen und am selben Tag verwenden.

Du kannst mittlerweile mit entsprechenden Würzmischungen Hackfleisch so "aufbereiten", dass Du als Konsument nicht mehr merkst, ob dieses verdorben ist oder nicht.

Warum solltest du es abschmecken wollen wenn es verdorben ist? Oder soll es nicht mehr zu schmecken sein das es verdorben ist? Also da kann ich dir eine wunderbare Gewürzkombination verraten. Also man nehme.....;)

wei sah denn das hackfleisch aus udn roch es, wie hast du aufgewahrt?

Also schlechtes oder altes Fleisch sieht nicht rötlich/rosig aus, sondern grau.

Hatte mal eine Packung mit Wurst gehabt die schon grau war und hab's gegessen und was hab ich hinterher gemerkt, gar nichts, aber gut ist es trotzdem nicht.

Hat aber nicht so lecker geschmeckt, wie ich es gewohnt war. Erst gemerkt nachdem die Wurst schon weg in den Magen war und die Farbe gesehen habe.

0

Nein tut man nicht. Kein risiko eingehen

Was möchtest Du wissen?