Ist das Fleisch vom metzger haltbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du es heute gekauft hast und dein Kühlschrank auch kühlt ( unter 7grad ) ist es sicherlich noch essbar.

wenn du aber bedenken hast nutze deine Sinne , schau dir an wie es aussieht , rieche daran …

dann kannst du selbst bestimmt urteilen ob gut oder schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊
Confix  26.12.2023, 08:24

Vielen Dank für den Stern 🌟

Bis morgen ist das kein Problem. Nimm es aber aus der Kunststofftüte raus und tue in deine Porzellanschale und decke es ab. Wenn du es länger verwahren willst, kannst du es auch tieffrieren.