Verpackte Hähnchenbrust ca. 20 Stunden ungekühlt. Kann man das noch essen?

7 Antworten

Wie warm war es denn geworden? Im Rucksack ist es ja ein bisschen isoliert. Wenn der nicht gerade auf der Heizung stand, dann war das Fleisch vermutlich nicht die ganze Zeit warm.

Ich würde es wahrscheinlich noch essen, abhängig von Optik und Geruch. Natürlich in jedem Fall gut durchgegart, vielleicht eher in einer Suppe oder einem Curry, wo man es eine Weile kocht.

Ist kritisch, gerade bei Flügel. Ich würde das nicht essen, selbst wenn es gut aussieht und riecht

sieht es gut aus, riecht es gut, schmeckt es gut dann kannst du es essen

HesslerITCon  28.12.2023, 16:07

nicht bei Geflügel schnell hat man eine Vergiftung

20 Stunden sind, gerade für Geflügel, schon recht viel. Zu viel, möchte ich meinen. Ich würds nimmer essen.

Ja, aber sofort. Nicht mehr warten. Und gut durchkochen/braten.