ist der caffee noch gut/haltbar?

3 Antworten

Das ist gar kein Problem, die sind nur gekühlt, weil sie so besser schmecken, genau wie Müllermilch (die ich NIE in den Kühlschrank stelle ;) )

Vermutlich kein Problem. Probiere ihn, wenn er sauer ist, dann ist er halt ungeniessbar aber immernoch nicht giftig oder gefährlich. Es wird höchstens eklig schmecken, mehr nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Mach auf und schnupper rein. Glaube kaum, dass dem was fehlt.