Wie lange ist Latte Macchiato außerhalb vom Kühlschrank haltbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutze deine Sinne.

Gucken, riechen, schmecken. Außerdem ist da so viel Zucker drin, da geht kein vernünftiges Bakterium dran.

Ich glaub noch nicht mal, dass der mit frischer Milch gemacht wird.

Soll ja etwas haltbar sein

Kannst locker 3 Tage lang bedenkenlos trinken.

Danach halt einfach kucken, riechen, schmecken ... ´trau dich. maximal schüttelst dich kurz wenns sauer ist

Passiert locker nichts, ist sowieso schon keine 30 grad mehr draußen