Wie lange ist Redbull ohne Kühlschrank haltbar?

7 Antworten

Auch ungekühlt hält sowas locker ein paar Jahre über das Haltbarkeitsdatum hinaus. Hast du z.B eine Dose die laut Aufdruck mindestens bis 2020 haltbar war, würde ich sie an deiner Stelle vor dem Öffnen gut kühlen, dann aufmachen, probieren. Wenn es schmeckt, ist sie noch gut. Sollte die Kohlensäure raus sein, hast Du halt Pech gehabt.

Hallo,

die sind bei Lagerung bei Raumtemperatur genau so lange haltbar wie es das Datum angibt. RedBull muss nicht gekühlt werden. Es ist sogar noch länger haltbar, viel verderben kann da nicht.

LG

Mehrere Tage - Wochen kannst du es problemlos aufbewahren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Ewig, ist ja ne Dose. Irgendwann schmeckt es lau, aber was schlimmes passiert da nicht.

Schau unter die Redbull Dose dort steht das Haltbarkeitsdatum…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung