Dosen Thunfisch kühlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Konserve, die kannst Du vom Nordpol direkt mit in die Karibik nehmen. Der passiert überhaupt nichts.

Der Thunfisch hat nur dann im Kühlschrank etwas verloren, wenn Du diesen aus Genussgründen auch kalt verzehren möchtest. So mache ich es übrigens.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Das ist auch mit Tomaten und Gurken so, sie gehören eigentlich nicht in den Kühlschrank. Die Dose ist versiegelt, da passiert nichts. Schau auf`s MHD.