Tiefkühlpizza im Kühlschrank?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau einmal was auf der Schachtel steht...in der Regel "Im Kühlschrank 24 Stunden" und das ist die Mindesthaltbarkeit.

Das steht auf der Verpackung, wie lange die Pizza im Kühlschrank haltbar ist.

3

ein tag steht drauf

0

Das würde ich nich tun,den nur Kühlschrank da ist Fisch drauf ,der wird nicht mehr gut sein,es droht Fischvergiftung.Wen du nicht ins Krankenhaus willst -lass es.

Kann ich die Pizza aus dem Kühlschrank noch essen?

Ich habe vergessen eine Tiefkühlpizza einzufrieren. Sie lag bestimmt 8 Stunden in der kalten Küche, danach habe ich sie in den Kühlschrank gelegt, essen oder lieber nicht mehr?

...zur Frage

Aufgetauter Thunfisch ESSBAR?

Guten Morgen/Mittag liebe GF-Community.

Uns sind heute einige Pizzen aufgetaut und wir wissen das diese noch essbar sind.

Jedoch meine Frage: Ist die aufgetaute Thunfischpizza gebacken noch genießbar?

Es geht in dieser Frage nur um die Thunfisch Pizza. Vielen Dank

...zur Frage

fertigpizza 2 Tage im Kühlschrank noch essen? Champions

Hi, Habe Freitag eine Tiefkühlpizza gekauft und da ich keine Tiefkühltruhe o.ä habe lag sie, natürlich eingeschweißt, im Kühlschrank. Kann ich die noch essen? Auf der Verpackung steht ja immer das sie nur einen Tag im Kühlschrank haltbar ist. Die Pilze sind so leicht verfärbt. Riechen tut alles normal

...zur Frage

Pizza im Kühlschrank aufbewahren?

Hallöchen :)

Ich bin gerade in eine WG gezogen und musste jetzt feststellen, dass in das Gefrierfach keine Tiefkühlpizza passt! :o

Kann ich die Pizza, wenn ich sie erst am Samstag z.B. essen will auch in den Kühlschrank legen? Handet sich nicht um Wochen, sondern halt nur um das Wochenende...

Ich will sie halt nicht jetzt essen müssen :/

...zur Frage

Kann man die aufgetaute Pizza wieder einfrieren?

Ich war gerade einkaufen und habe mir eine Pizza Margherita gekauft und habe sie ungefähr 30 Minuten nicht gekühlt. Kann ich die Pizza jetzt noch problemlos einfrieren, da sie bereits etwas aufgetaut war?

...zur Frage

Aufgetaute Pizza wieder einfrieren?

Ich hab mir gestern eine Pizza gekauft und war dann aber noch bei nem Kumpel so zirka 5 Stunden und dann war die Pizza natrülich schon aufgetaut.

Der hatte nur nen Kühlschrank deswegen konnte ich die Pizza bei ihm nur da rein tun. So jetzt als ich nach Hause gekommen bin hab ich sie wieder eingefroren.

Aber jetzt frag ich mich natürlich ob man die Pizza noch essen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?