Tiefkühlpizza im Kühlschrank?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau einmal was auf der Schachtel steht...in der Regel "Im Kühlschrank 24 Stunden" und das ist die Mindesthaltbarkeit.

Das steht auf der Verpackung, wie lange die Pizza im Kühlschrank haltbar ist.

ein tag steht drauf

0

Das würde ich nich tun,den nur Kühlschrank da ist Fisch drauf ,der wird nicht mehr gut sein,es droht Fischvergiftung.Wen du nicht ins Krankenhaus willst -lass es.