Aufgetauter Thunfisch ESSBAR?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sicher, du bäckst die Pizza ja noch. Bei 280 Grad überlebt kein normales Bakterium.

Pangaea  08.11.2017, 20:40

Danke für das Sternchen!

Es kommt natürlich darauf an, wie lange die Kühlkette schon unterbrochen ist... logischerweise ist es relativ egal, wenn es ein paar Stunden sind, aber nicht, wenn es ein paar Tage sind...

Hängt davon ab wie lange die schon aufgetaut war. Prinzipiell gillt, sagt deine Nase es ist ok kannst du sie noch essen.

Der Thunfisch, der sich auf TK-Pizzen befindet, wrd vor dem Einfrieren bereits gegart, deshalb hält sich die betreffende Pizza genau so gut oder schlecht wie die anderen.

Die kannst du noch machen. Dadurch daß sie nicht mehr gefroren ist verkürzt sich natürlich die Backzeit.