Nein.

Wer durch Fahrlässigkeit den Tod eines Menschen verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§222 StGB, denn

Wer ein Fahrzeug führt, muss sich … und beim Rückwärtsfahren darüber hinaus so verhalten, dass eine Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer ausgeschlossen ist; erforderlichenfalls muss man sich einweisen lassen.

§9 Abs 5 StVO

...zur Antwort

So ein Ding macht recht viel Wind. Wenn Dir daran liegt, bist Du damit gut bedient.

Kontrolliere die Decke aber vorher, ein Deckenventilator bringt nicht nur ordentlich Gewicht, sondern zerrt auch mit einem anständigen Drehmoment an der Aufhängung. Dort sollte also alles stabil befestigt sein.

...zur Antwort

Ist das eine Einladung zu einem Termin, der bereits so vereinbart war, dann erübrigt sich eine Bestätigung. Ist der Termin Dir völlig neu, die Einladung also eigentlich ein Terminvorschlag, solltest Du den schon bestätigen.

...zur Antwort

Standard schreibt man mit zwei "d".

Du musst die Funktionen vor ihrer Verwendung deklarieren, außerdem solltest Du die Vektoren vor ihrer Verwendung mit Daten füllen.

...zur Antwort

Nein, dies ist ein Zweianker-Gleichstrommotor. Der hat den Nachteil, dass er nicht in jeder Position selbst anlaufen kann.

Deshalb haben Motoren der Praxis in der Regel drei Anker.

...zur Antwort

Ein paar hätte ich auch noch anzubieten:

  • John Denver
  • Dolly Parton
  • Crosby Stills Nash and Young (CSNY)
  • Tin Lizzy
  • Genesis
  • The Doors
...zur Antwort

Es gab damals kein so sauberes Gemüse oder Wasser wie heutzutage. Deshalb haben die Leute ganz sicher nicht an einem B12-Mangel gelitten.

...zur Antwort

Ich halte es nicht für erstrebenswert, den Fortbestand der Menschheit zu sichern.

Wenn die Menschheit nicht in der Lage ist, ihren Einfluss auf das Ökosystem des Planeten in ausreichendem Maß einzudämmen, ist es zu vermuten, dass sie das auf dem entfernten erdähnlichen Planeten auch nicht kann.

Menschen wären dann eher so etwas wie Heuschrecken, die man mit allen Mitteln daran hindern muss, in andere Systeme einzudringen.

Nebenbei ist es viel einfacher und auch viel billiger, die Schäden auf diesem Planeten zu beheben.

...zur Antwort