Kann man eine 2 Tage alte Pizza noch essen?

*Wurde

5 Antworten

Da wir die immer selbst machen, kann ich dir sagen, dass man die auch nach 3 Tagen noch essen kann. Zur Not einfrieren und dann paar Tage später essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst Du. Schon mehrfach selbst probiert. Einfach in die Mikrowelle oder gleich so kalt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

ja klar. am besten in der pfanne ohne öl kurz rösten.

wenn da kein fisch o.ä, drauf ist, ist die sicher noch gut.

Mach warm und gut ist. Unbedenklich.

eine pizza die 2+ tage alt ist, mache ich so gut wie immer in den mixer rein und dann erwärme ich den brei in der mikrowelle und esse es so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – quelle: trust me bro