Wie lange hält tiefkühlpizza im kühlschrank?

9 Antworten

Wenn das Teil einen Tag im Kühlschrank lag ist es zumindest angetaut, da würde ich es nicht mehr tiefkühlen. Im Kühlschrank sollte die Pizza die Zeit bis zum Zubereiten schon überstehen

Hallo steffiasksya,

wenn du sie im Kühlschrank legen möchtest,dann bitte stelle die Temperatur nochmal um und lege die Pizza in die unterste Reihe,da sie dort am kältesten ist.

Jedoch empfehle ich dir sie in das Eisfach zu legen,da sie dort am besten geeignet ist.

Liebe Grüße =)

CeIlini2012

Sie gehört in die Tiefkühltruhe oder ins Eisfach. Im Kühlschrank selbst taut sie langsam auf und wird pappig. Dann schmeckt sie nicht mehr.

Und was einmal aufgetraut ist, sollte man nie wieder einfrieren, da ein Tiefkühlung aus Truhe oder Schrank keinen Profi-Froster erstetzen kann.

nee bald wird se nemmer gut sein.... wenn die auftaut auf keinen fall mehr einfrieren und im kühlschrank lassen is auch nich sooo gut....

Weißt du das oder glaubst du das?

0

Was möchtest Du wissen?