Butterzopf nach dem Auftauen erneut Einfrieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst den Rest jederzeit wieder einfrieren. Wenn der Zopf etwas angetaut ist, kannst du sicher das Stück, das du morgen essen willst, einfach abschneiden und den Rest wieder einfrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn etwas tiefgekühltes aufgetaut wird und später wieder aufgetaut wird kann ich es nicht empfehlen da ich so etwas schon einmal gemacht habe und dadurch eine Lebensmittelvergiftung bekommen habe😁 Also lieber nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly2710
19.08.2016, 13:32

*ich meinte wenn etwas tiefgefrorenes aufgetaut wird und später wieder tiefgefroren wird und dann wieder aufgetaut wird 😅

0
Kommentar von adabei
19.08.2016, 13:34

Das ist Unsinn. Es kommt doch immer darauf an, worum es sich handelt.

0

Was möchtest Du wissen?