Klar ist das Normal!

Vor allem ist das auch gut so, du hast noch ein eigenes Leben neben deinem Freund. Du darfst niemandem ein Alleinverfügungsrecht über dich einräumen, auch nicht in deinen Gefühlen und Bedürfnissen!

...zur Antwort

Da gibt es nahezu alle Berufsbilder vom Manager bis zur Reinigungskraft.

Da (zumindest in D) alle AKW abgeschaltet werden braucht es jetzt vor allem qualifizierte Handwerker für den sicheren Rückbau der Anlagen.

...zur Antwort

Oder gilt man nur als Incel, wenn man Frauen für die eigene Sexlosigkeit beschuldigt? Wäre das Kriterium dann wiederum erfüllt, wenn ich mir selbst die Schuld gebe, denn ich bin ja eine Frau?

Du hast es genau erfasst! Du musst unbedingt die Schuld bei deinem obskuren Objekt der Begierde suchen und dich in deiner Opferrolle so richtig suhlen! Das ist dann die Eintrittskarte zum INCEL!

...zur Antwort

Da gibt es soviele Gründe wie es Menschen gibt,

manchmal juckt es im Schritt, manchmal der Geruch fremder Haut, etwas Genshopping, Unzufriedenheit in der Partnerschaft, das Gefühl zu begehren und begehrt zu werden usw........

Das einzige "Gemeinsame" was ich bisher finden konnte ist das Frauen immer nach einer emotionalen Begründung suchen um ihre Handlung (als Opfer) zu rechtfertigen.

...zur Antwort

Ja elektrochemisch ist das unbedingt möglich, aber es ist sowieso genug Wasser da!

Problematischer ist der Gesamtwirkungsgrad Elektrolyse/Transport/Tank/Brennstoffzelle/Antrieb, da geht viel verloren.......

...zur Antwort

Statische Aufladung!

Je nach deinem Schuhwerk, Auslegeware und Wetterlage (Luftfeuchtigkeit etc.) kann das schon brizzeln bleibt aber ungefährlich

...zur Antwort

Gerade bei (sehr) schweren Gewittern kann es passieren das der geöffnete (ionisierte) Blitzkanal für mehrere Entladungen (Blitze) genutzt wird.

Das macht es dem Blitz leichter und das dürftet ihr erlebt haben.

...zur Antwort

Nur unter restriktiven medizinischen Maßnahmen (Einpflanzung befruchtetes Ei, Hormonbehandlung, Bauchhöhlenschwangerschaft) wäre eine temporäre Schwangerschaft bei einem Mann möglich, sicher jedoch nicht über 9 Monate und keinesfalls eine "natürliche Geburt" da fehlt die Gebärmutter und der Gebärkanal unter anderem.

...zur Antwort