Die Folie bei meiner Tiefkühlpizza ist gerissen. Kann ich die Pizza noch essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange se beim Einlagern noch nicht angetaut war, ist nix passiert - ansonsten kann sie ein wenig trockner sein und vielleicht auch ein wenig an Schmackes weniger.

Einfach probieren - wegwerfen geht immer noch ;-)

ich glaube schon, sie kann ja nicht verderben wenn sie immer in der tiefkühltruhe war.

Ist kein Problem.