Die Folie bei meiner Tiefkühlpizza ist gerissen. Kann ich die Pizza noch essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange se beim Einlagern noch nicht angetaut war, ist nix passiert - ansonsten kann sie ein wenig trockner sein und vielleicht auch ein wenig an Schmackes weniger.

Einfach probieren - wegwerfen geht immer noch ;-)

Dran schnuppern, gucken, dass nix drauf ist und ab in den Ofen..

Du wirst nicht dran sterben.. ich hab letzt 6 Toast gegessen und dann gemerkt, dass auf ihnen schon 2cm dick Schimmel ist.... :D

thailao  21.08.2011, 20:54

Guten Appetit, guckst du nicht auf die Sachen, die du isst?

ich glaube schon, sie kann ja nicht verderben wenn sie immer in der tiefkühltruhe war.

na klar kannst du die noch essen, sie war ja eingefrohren