Rohe Pizza (Tiefkühlpizza)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie vor dem Einfrieren bereits vorgebacken wurde - ja. Ne Ofenfrische würde ich nicht roh essen, weil die komplett roh eingefroren wird und der Teig noch komplett weich und das Verspeisen deshalb nicht gesund ist!!

Klar kannste, wenn's mal schnell gehen muss...

essen kannst du es, aber schmecken wirds bestimmt nicht. die meisten pizzen sind ja schon vorgebacken. wenn du pech hast verdirbst du dir den magen.

Ja kann man ,ist allerdings Geschmackssache .

Nein! Besser ist lutschen. Beim Italiener gibt es ja auch Spaghetti-Eis, ohne dass es auf´m Ofen warm gemacht wird. Noch ein Tip: Wenn Du "normaler Weise" von einer ofenfrischen Pizza satt wirst, esse die "Tiefkühlvariante"nur zur Hälfte weil... die meiste Pizzen "gehen" im Ofen noch auf! :)) D.L.

Was möchtest Du wissen?