Kalter Kaffee ungesund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob kalt oder warm ist egal. Zumeist sind die Dinger aus dem Supermarkt uuntode gesüßt. Ist du sicher, dass der zuckerfrei ist? Oder sprechen die nur vom Kristallzucker?

Feenprinzessin3
Fragesteller

Also da steht halt unsweetened

Feenprinzessin3
Fragesteller
@DerKleineGrinch

Ja, also den genauen den ich nehme, ist von Emmi die Sorte caffe latte strong macchiato - i'm perfectly pure

Das einzige was Kaffee ungesund macht ist die Röstung der Kaffeebohnen.

Ob er warm oder kalt ist, ist reine Geschmackssache. Es gibt ja auch sowas wie z.B. Eiskaffee.

Kalter Kaffee macht bekanntlich schön.

DerKleineGrinch  09.04.2018, 20:27

Nur der Dampf davon. Kalter Kaffeedampf!