Wie lange ist Teriyaki Onigiri haltbar?

3 Antworten

Wenn da drauf steht zum sofortigen Verzehr, dann ist das auch so gemeint, dass man es gleich isst und nicht erst in 3 Tagen. Wenn da noch Fisch drin wäre auf jeden Fall nicht aufbewaren.

Natürlich nicht aber 1 Tag ist doch ok oder nicht?

Onigiri sind nicht lange haltbar. Ungefähr einen Tag würde ich grob geschätzt sagen.

Aber Onigiri mit Teriyaki, das muss ich mal ausprobieren.

Das muss ein Datum haben und zwar ein Verbrauchsdatum. Das solltest du nicht überschreiten, weil sowas leicht verderblich ist.

Dort steht nur sofort verzehren

@yannick2oo4

dann solltest du es keinen Tag aufbewaren. Sofort ist eindeutig, aber m.E. nicht erlaubt. Da müsste dann z.B. am 1.10. stehen bis 1.10. verbrauchen.