Gekaufter Marmorkuchen nach Öffnung haltbar?

3 Antworten

Is unterschiedlich kommt drauf an wie viel chemie drin is manche sind nach 2 - 3 tagen trocken und andere sind nach 2 wochen noch saftig

Ich bevorzuge aber den ersten, das etwas so lang haltbar is kann nicht gesund sein

Schon noch ein paar Tage. Er wird nicht "kaputt", nur trockener.

Du kannst ihn auch einfrieren. Wenn du vorher Scheiben schneidest, kannst du ihn dann portionsweise herausnehmen.

....denke ca. 2 Wochen. Da sind doch Haltbarkeitsmittel drin.