Ungekühlte Wurst vom Frühstück?

6 Antworten

Das sollte absolut kein Problem sein.

Sollange die Wurst und das Fleisch noch gut riecht, kannst du es problemlos essen.

Ich würde das nicht mehr essen. Bei mir kommt nur raus, was ich esse. Kann es nicht mit ansehen, wenn Leute Käse und solche Sachen 1h auf dem Tisch haben und dann wieder in den Kühlschrank tun 🤯

2-3h ist schon heavy. Dünnschiss garantiert

Meine Güte, das ist normale vorgehen wie man es in jedem Haushalt sieht. Selbst nach dem Einkauf kann das Zeug einige Stunden ungekühlt in einer Tasche herumliegen oder hast du immer Kühlakkus dabei? Bist du schon mal im Sommer bei 38 Grad einkaufen gewesen? Wie hast du das nur angestellt?

Wurstwaren sind gegart durch Kochen, Braten, Räuchern und Nitritpökelsalz, wenn es keine Bioware ist, die benutzen andere Pökelmittel. Das Zeug verdirbt nicht in wenigen Stunden, und Mutter Natur hat uns mit Sensoren ausgestattet um Verderb zu erkennen.

Augen, Nase, Zunge. Und Verstand.

sweetcelina
Fragesteller

Ja, sagt meine Mutter auch immer.🙄 Ich vergewissere mich nunmal gerne. Danke

Ja kannst du problemlos noch essen. Da wird nicht wirklich was passieren.

Kein Problem, kann man natürlich noch essen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyköchin und zeitweise Aushilfsjob in der Gastronomie