Wurst vom Frühstück ungekühlt?

4 Antworten

Als sehr gentlemanlike - nice, :-)

Absolut kein Problem - es lag ja nicht in brüllender Sonnenhitze.

Neu gekühlt und bald verzehrt, ist da die Regel, paßt.

Laßts euch schmecken, lG.

Also, ich bin zwar Vegetarier, aber als ich noch Fleisch gegessen habe, habe ich das auch Mal so lange draussen gehabt und danach noch verbraucht. Wenn es weder schlecht riecht, schmeckt aussieht und das MVD nicht überschritten ist, wird da nichts passieren.

Nee, das ist kein Problem: D Einfach probieren, und schauen wies schmeckt, dann merkst Fuß schon;)

2-3 std ist schon extrem hart an der Grenze für vermutlich warmes Esszimmer...