Wie lange ist Aufschnitt (Wurst) im Kühlschrank haltbar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nie länger als 3 Tage kommt auch auf die Kühlschranklagerung an. (Temperatur und Fach)Wenn sie schmierig ist gleich weg damit.

Wenn er alleine aus dem Kühlschrank raus will, zeige ihm den Weg zum Mülleimer....

Spaß bei seite, 3-5 Tage im Kühlschrank geht. Wenn sich die Farbe verändert hat und die Ränder grüngelb sind - weg damit. Riechen darf es auch nicht.

Wenn es noch vernuenftig riecht, dann geht es noch..

kannst du noch essen. aber sieh zu dass es wegkommt

Solange es noch keinen Schimmel angesetzt hat oder komisch riecht/schmeckt kannste es noch essen.