Wie lange ist Aufschnitt (Wurst) im Kühlschrank haltbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nie länger als 3 Tage kommt auch auf die Kühlschranklagerung an. (Temperatur und Fach)Wenn sie schmierig ist gleich weg damit.

Wenn es ein guter Metzger ist, je nach Wurstsorte bestimmt bis morgen noch genießbar.Kontrolliere den Geruch,Aussehen und ob sie evtl. klebt.

Solange es noch keinen Schimmel angesetzt hat oder komisch riecht/schmeckt kannste es noch essen.