Wurst noch essbar?

5 Antworten

Ja essbar ist das in jedem Fall und auch ohne negative gesundheitliche Folgen .

Man sieht und riecht auch wenn Wurstwaren nicht mehr "gut" sind .

Ich hatte letztens frische Eier aus dem Kühlschrank genommen und gekocht (Frühstückseier) und schon beim Schale entfernen hab ich gemerkt das da was nicht stimmt und wir haben die frischen und gekochten eier sofort auf den Kompost gebracht .

Robin05231
Fragesteller

Okay ja hast auch wieder recht haha war mir einfach unsicher

Naja wenn man auf einer Fete ist oder so liegen ja auch manchmal stundenlang Wurst Brote rum. Denke 12 Stunden müsste gehen. Hat vielleicht etwas an Geschmack verloren.

Robin05231
Fragesteller

Das stimmt wohl auch wieder

18Chris98  29.03.2023, 06:06
@Robin05231

Oder wenn man zur Arbeit geht und ein Wurst Brot mit hatte und es nicht gegessen hat kann man es ja auch Abends noch essen einen halben Tag später.

Die Salami ist bestimmt noch gut. Das ist Dauerwurst. Die hält sich auch ohne Kühlung. Bei der Jagdwurst versuch ob sie schmierig ist. Wenn ja entsorgen. Sonst ist die auch noch gut.

Kommt auf deine finanzielle Lage an. Tendenziell sollte man sie aber nicht mehr essen.

Hoffe das hilft :)

Woher ich das weiß:Hobby

Essbar. Im Laden wird die Salami auch nicht in einer Kühlvitrine zum Verkauf angeboten.