Ist ein Schnitzel Wiener Art vom schwein, paniert, nach 4 Tagen noch essbar im Kühlschrank?

3 Antworten

Ja, kannst Du getrost noch essen. Nebenbei ist es maximal ein Schnitzel nach Wiener Art, denn ein Wiener Schnitzel besteht aus Kalbfleisch.

Also ich würde es lassen. Kann schon noch essbar sein aber schmecken tuts bestimmt nicht mehr. Ich würd's dem Hund geben. Mülltonne geht auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar kannst Du das "Schnitzel Wiener Art" noch essen. Leg es in die Pfanne und brate es noch mal auf. Dann schmeckt es besser und die Gefahr von Keimen ist gebannt.