Wienerle Haltbarkeit dringend Beratung gesucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Würstchen sind in der Regel, zumindest leicht, geräuchert und von daher schon einige Tage haltbar. Allerdings wäre bei mir das maximum 3 Tage, unabhängig von Geruch oder Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

einfach mal dran riechen.... das merkt man in der Nase, wenn Wurst schlecht ist.

Hallo,

das passt. Gut durchbraten und gut ist.

LG

Wenn sie grün und schleimig sind, weg, sehen sie aus wie sonst, essen