(JA) Bratkartoffeln Falsch gelagert?

3 Antworten

Nein, da kann nichts passieren. Viele Menschen machen das so. Sie sind meines Wissens in einem Alubeutel, also ist es egal, ob die Pappverpackung nass wurde oder nicht. Meine Oma hatte die oft verwendet und immer im Kühhschrank, das war immer okay. Öffne den Alubeutel und rieche an den Kartoffeln, wenn die schlecht sind, müssten sie deutlich muffig bis ekelig (fischig etc.) riechen!

Umgekehrt könnte es ein Fehler sein. Die Kühlung schadet ganz bestimmt nicht.

Guten Appetit.

Sind halt kalt, mehr nicht.

Kevin2001361
Fragesteller

Ah ok, dachte durch die falsche lagerung passiert da etwas mehr.

Danke!