Noch essbar?

3 Antworten

Keinesfalls! Und beim nächsten Mal den restlichen Fisch aus der Dose nehmen und in ein Gefäß geben, das abgedeckt oder verschlossen wird und am nächsten Tag verbrauchen. Bitte niemals abgebrochene Konservendosen im Kühlschrank lagern!

Ja, 2-3 Tage nach dem öffnen ist okay. Länger nicht.

Sofort wegschmeissen.Fisch auch im eigene Öl,soll man sofort verzehren,oder spätestens geöffnet in 2 Tage.Nun ist der vierte Tag.Kostet 1,49 bei Lidl,kauf dir ein frische und iss mal lieber in maximal 2 Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung