Salami vergessen in den Kühlschrank zu tun - noch essbar?

9 Antworten

Salami ist eine Dauerwurst und muss nicht in den Kühlschrank. Decke nur immer den Anschnitt ab. Ohne Kühlung schmeckt sie sogar besser, wenn es eine gute Salami ist. Ich spreche hier von einer Stange Salami. Aufgeschnittene schon in den Kühlschrank.

Ich sage ja, würde sie aber jetzt bei Gelegenheit aufessen. Also nicht noch 6 Wochen im Kühlschrank lassen. Wenn sie übel riecht oder schmierig ist, weg damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salami ist da schmerzfrei… die kannst du noch essen…

Bei Salami kein Problem, Leberwurst wäre jetzt schlecht gewesen.

Salami gehört nicht in den Kühlschrank.