Frikadelle roh wie lange im Kühlschrank haltbar?

6 Antworten

Kein Problem, Du wirst ja nicht grad zwischendurch mit den in der Sauna gewesen sein.

Falls Du sie heute Abend doch nicht schaffst, dann brat sie aber noch gut durch und heb sie danach wieder im Kühli auf. Dann kannst Du sie problemlos auch später essen.

Ja, ein Tag ist in Ordnung. Denk nur dran das man rohes Fleisch niemals mit gegartem Fleisch gemeinsam im Kühlschrank aufbewahrt.

By the Way ist es nicht so schlimm, wenn man Fleisch ist, das schon etwas drüber ist. Solange es gut durchgegart ist.

Es schmekt dann nur nicht mehr so toll.

Aber 24-40std im Kühlschrank sollten noch absolut im grünen Bereich sein. Alles safety

Das ist noch absolut in Ordnung! - Guten Appetit uebrigens.

Heute Abend ist kein Problem - guten Appetit.

Ja. Auf jeden Fall heute Abend abraten.