Aufgetautes vakumiertes Hirschhackfleisch nach 3 Tagen essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es zusätzlich vakuumiert ist, ist es sehr wahrscheinlich noch gut. Wenn du es im Kühlschrank hast auftauen lassen, wird das sowieso nen vollen Tag gedauert haben. Ich würds mir anschauen, ob sich da nicht schon irgendwelche Stellen entwickelt haben und dran riechen.

Die Nase sollte entscheiden. Riecht es komisch? Wenn ja dann nicht essen.