Kann ich die Torte noch essen?

7 Antworten

Geruchs- und Geschmacksprobe machen. Aber ich schätze es als völlig in Ordnung ein.

ALDT44
Fragesteller

Ja sie riecht noch gut

war doch gekühlt, da sollte nichts mit sein. Denk schon das du es noch essen kannst, Probier ihn und dann merkst du ja- ob es dir schmeckt

Wenn sich keine blauen oder weißlichen Pünktchen auf ihr gebildet haben, das kann dann Schimmel sein, ist nichts an der Verzehrbarkeit einzuwenden. Sie schmeckt höchstens etwas angezogen nach Wurst oder Käse.

Solange sie nicht komisch riecht oder schmeckt, kein Problem.

ALDT44
Fragesteller

Ne riecht normal

junge1413  18.11.2023, 18:21

also verschling sie

Den kannst du noch essen. Der war ja tiefgekühlt und danach im Kühlschrank. Das ist auch erst zwei Tage her.