Bin ich mit 1,55m zu klein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ehrlich gesagt ist das eher klein, aber überhaupt kein Problem!

Wie ich mich erinnern kann, war meine Schwester auch nicht viel Größer mit 17.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall!

Viele Stars sind so groß wie du und die sind teilweise extrem sexy.

Shakira oder Ariana Grande zum Beispiel. Deine Größe ist für viele Männer, Jungs optimal,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter war 1,54, ich kenne mehrere Frauen, die zwischen 1,52 und 1,55 cm groß sind. Mir gefällt das, also mach' Dir ja kein Problem daraus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zwar klein , aber denk einfach positiv , wenn du klein bist kannst du durch hohe Schuhe auch mal größer wirken ! wenn du gross bist , kannst du dich nicht kleiner machen ! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klein bist du (relativ) aber nicht zu klein. Ich bin auch 17 aber ein junge und ich bin mit 1,87 recht groß... Also würde ich Sagen: Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
05.10.2016, 20:47

Ich bin 15 und 1,85. Wer ist hier recht groß? :-D

0
Kommentar von Schattensucher
12.10.2016, 07:13

war ich auch ungefähr. Bin schon eine Weile ausgewachsen... leider xD

0

Zu klein? Wofür denn zu klein? Für die Black Mamba im Phantasialand reicht's noch, keine Sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jein, Vielleicht wächst du ja noch, aber es ist schon sehr fragwürdig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klein ist süß ja haha. Ich bin auch 1.55 bin auch weiblich aber 16 . Es ist schon unpraktisch so klein zu sein . Aber wofür hat man den den Freund ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein zu klein oder zu groß. Du bist wie du bist. Es gibt keine Norm die sagt das du größer sein musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?