"Wie läuft es mit den Weibern"?

5 Antworten

Hey,

kannst Du machen.

Viel wichtiger ist aber dass er wahrscheinlich auf dich steht.

Viele Grüße :)

Na klar kannst du ihn das fragen. Aber wunder dich nicht wenn er denkt du stehst auf ihn oder könntest was von ihm wollen.

Kommt nicht blöd...glaube der will das du ihn auch fragst

Als schlagfertige Gegenfrage wäre das bei mir vollkommen in Ordnung. Ich hätte nichts dagegen, solange man mich nicht mit irgendwas aufziehen möchte ^^'

Ne, das kannst du ruhig fragen :) aber schreibe lieber wie es mit den Mädchen läuft, nicht Weibern xD