Was hält ihr von Jungs/ Männer die während der Kennlernphase andere Fotos von Frauen liken?

7 Antworten

Hä ist doch ganz normal das man Langeweile hat und andere Bilder Liked😄

Also aus meinem Umfeld macht das jeder egal ob Beziehung oder nicht😉

Meine Freundin Liked auch andere Jungs Bilder und ich halt auch 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
icosahedron  14.07.2019, 23:37

Lies mal zwischen den Zeilen, es geht nicht um “irgendwas” liken, sondern um das, ob der Junge auf das Internet-Spiel reinfällt. Und das scheint er zu tun.

Jaklyn  15.07.2019, 04:11

Welches Internet Spiel? Lese davon nix in der Frage

icosahedron  15.07.2019, 05:12
@Jaklyn

Das nennt auch keiner “Spiel”, der denkt, die Fotos die man(n) liked, sind Spontan-Aufnahmen.

Und es geht der FS sicher nicht um Spontan-Aufnahmen ;-)

Man sollte also nicht voreilig sagen, dass was er macht, wäre normal.

Erlaubt ist es, es gibt viele die beim Daten von einem Date zum anderen laufen. Das ist zwar blöde, so wie die jenige die auch beim Fondue gleich mehrer Stäbe im Topf haben...

Romantisch ist es sicherlich nicht, weil es so wirkt als sei es ein Geschäft. Aber ich kann nichts über deren Moral sagen, ob sie dann auch zu dem stehen was sie dann auch gewählt haben, nur dass es eine blödes Gefühl ist wenn sie selbst zu blöde sind, es nicht diskret Hand zu haben.

Es sind nur Fotos und es ist nichts dabei. Selbst wenn ihr zusammen seid kann er liken was und wen er will. Wenn du jetzt schon ein Problem damit hast solltest du es mit ihm lassen, deine Eifersucht würde die Beziehung eh schnell kaputt machen.

icosahedron  14.07.2019, 23:31

Weil das ja das sicher normale Bilder sind, und keine manipulierenden.. ;-)

icosahedron  14.07.2019, 23:36
@pingu72

Für naive Menschen nicht nein

Es fallen genügend darauf rein wie man gerade sieht ;)

Es sind likes... er knallt sie doch nicht keine Ahnung was daran schlimm sein soll.

icosahedron  14.07.2019, 23:39

Warum knallt er sie nicht?

Warum ist er da nicht konsequent?

Nein? Ich habe niemals das Recht, jemand anderen in seiner Freiheit einzuschränken. Und auch mein Freund darf Fotos seiner Freunde liken, auch wenn es Mädels sind. Eifersucht ist zwar gesund, aber wenn's krankhaft wird, schadet sie.

Ich weiß, das er mir nicht fremdgeht, das hat er mir sechs Jahre schon bewiesen, was will ich mehr? Ihn einzuschränken bringt uns nur Nachteile.

icosahedron  14.07.2019, 23:34

Ich denke man kann es nicht pauschalisieren, wenn man nicht weiß ob es sich hier um normale Mädels handelt oder um Mädels die ein Aufmerksamkeitsdefizit haben.

Jaklyn  15.07.2019, 04:10
@icosahedron

Und selbst wenn? Dann ist das ihr problem und nicht seins!

icosahedron  15.07.2019, 05:14
@Jaklyn

Es ist für sie überhaupt kein Problem. Sie weiß ja nun dadurch, wie er tickt.

Deshalb tut sie gut daran, einen intelligenteren Mann zu nehmen.

Jaklyn  15.07.2019, 09:55
@icosahedron

Seltsam wie du "dressiert" und "unselbstständig" schreibst