„Weil ich durch eine andere Frau eine Erektion bekomme..........“

Wobei ich selber das gar nicht so empfinde ?

Damit hast Du es Dir schon selbst beantwortet.

Hattest Du beim Schauen Lust auf Sex mit Deiner Freundin —> normal

Hättest Du Dir das mit der Tante im Film vorstellen können —>seltsam

Aber eine Frage dennoch, für was genau brauchst Du eine optische Erinnerung an Deine Freundin?

...zur Antwort

Deshalb schaffen es auch nur wenige Frauen treu zu bleiben...

...zur Antwort

Wie unten beschrieben, was bringt es, wenn ich mich auf 18/20 cm freue und dann kommen nur 13/14 daher...

...zur Antwort
Spielt eine Rolle, die Beziehung wird nicht lanfe halten

Wie kann eine Beziehung super laufen wenn der Sex nicht gut ist?

Dann brauche ich auch keine Beziehung

...zur Antwort

Ich wunder mich dass Du mit so einem Menschen überhaupt länger als 24 Stunden verkehrt hast.

Jetzt kommt wohl sein angekratztes Ego. Ich tippe auf Narzisst.

Also schütze Dich und ignoriere ihn spätestens jetzt.

...zur Antwort

Das gibts natürlich. Aber ob er das schon in seinen jungen Jahren hat....eher ungewöhnlich

Aber schöne Vorstellung :)))))))))))

...zur Antwort
Mit so jemandem kann ich nicht zusammensein

Ob Du Technik kannst oder nicht. Ob Du die Frau auch anders befriedigen kannst und und..Völlig unerheblich, denn Frauen schauen auch auf die Optik. Und sorry, mich würden 8cm nicht erregen. Frauen haben auch Augen und ästhetisches Empfinden und haben nicht nur eine Vagina zum versenken. Und da bin ich nicht die einzige Frau.

Aber ich wünsche Dir alles Gute dass Du eine findest der Optik nicht wichtig ist.

...zur Antwort

Um ehrlich zu sein, kein einziges der beschriebenen Zeichen deutet auf eine Schwangerschaft hin

...zur Antwort

Ich habe es damals nicht ausgehalten.

Ich war mit meinem Freund diesbezüglich samstag Abend verabredet, wir beiden hatten Angst da er der Freund meiner Freundin war.

Ich habe morgens dann spontan einen vorab alleine gemacht.

War ein Schock, da fett positiv.

Aber ich ging dafür vorbereitet in die Situation und den 2.Test am Abend.

...zur Antwort

Du musst nur aufpassen Dich bei Pornos nicht zu sehr auf die heißen und gut bestückten Männer zu gewöhnen.. sonst fehlt Dir die Erregung bei deinem Partner. Selten dass man so hotte Männer in der Realität findet🤷🏻‍♀️

...zur Antwort

Ich gehe an die Sache selbstbewußt und scharfsinnig heran:

Sollte mein Partner. sich sexuell es mit jemand anderem überhaupt vorstellen können als mir, bin ich beim falschen und er bei der falschen.

Also völlig unerheblich, ob die Fantasien (küssen,sex,nähe etc) ausgelebt wird.

Ich möchte auch nicht mir einem Menschen zusammen leben, der detailliert davon träumt seine Nachbarin umzubringen, aber es nur „wegen der Konsequenzen“, nicht tut.🤦🏻‍♀️

...zur Antwort