Fremdgehen Erfahrungen?

9 Antworten

Ich bin es nie und würde es auch nie da ich einen gewissen Anstand besitze und auch den Arsch in der Hose mich davor von meinem Partner/in zu trennen. Wenn es nur um Sex ginge, würde ich das vorher mit dem Partner abklären, ggf. gemeinsam machen, aber niemals hinter dem Rücken des Partners.
Ja, quasi alle meine Expartnerinnen sind mir jedoch fremdgegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ich konnte bisher nie treu sein, obwohl ich selbst noch nie betrogen worden bin. Habe also keine schlechten Erfahrungen gemacht

Sc989866
Fragesteller

Du hast schon mal jemand betrogen

icosahedron  05.02.2020, 13:15
@Sc989866

Dass ich gefühlstechnisch unabhängig und „Herr“ meiner Lage bin (vor allem emotional)

Rosa Brille (Gefühle) machen blind und naiv. Betrug kann sich hinter „reifem“ Vertrauen easy ausbreiten.

Sc989866
Fragesteller
@icosahedron

Was wirklich die schlimmsten:) darf man fragen auf was du so stehst

icosahedron  05.02.2020, 13:39
@Sc989866

ja, sehr viele Frauen gehen fremd. Auf was ich stehe? In welchem Zusammenhang? Sowas kann man nicht in 10-20 Sätzen ohne Kontext beantworten

Sc989866
Fragesteller
@icosahedron

Ok ich frage mich nur wieso ich habe sie immer glücklich gemacht mit der Technik und meinen 18 cm aber wurde betrogen

icosahedron  05.02.2020, 13:47
@Sc989866

Dazu weiß ich zu wenig über Deine Freundin.

Meine Freunde haben auch immer alles für mich getan, aber ich vertraue dennoch niemanden, nur ich selbst kann mir vertrauen...und bevor ich mich verliebe, bleibe ich lieber unabhängig.

Sc989866
Fragesteller
@Sc989866

Okay hast du Angst davor jemand zu vertrauen

Sc989866
Fragesteller
@Sc989866

Tut mir leid wenn ich eine wenig direkt war

Ich wurde betrogen, bin aber noch nie fremdgegangen.

Das hat auf jeden Fall ordentlich weh getan und hat das Vertrauen zerstört.

ich bin bis dato nicht fremdgegangen, aber mir wurde oft fremdgegangen. Das wünsche ich niemandem..

Ich könnte nicht mehr in den Spiegel schauen wenn ich fremd gegangen wäre. So viel zu meinen Erfahrungen.