Fremdgehen Prank an Freundin?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Chance ist ziemlich hoch, dass sie das falsch versteht und dich verlässt. Falls du es doch machen willst: Besorg dir irgendwo einen BH oder einen Frauen-Slip und lass ihn so auf deinem Bett liegen, dass deine Freundin ihn findet oder benenne einen Kumpel in Whatsapp mit einem Frauennamen und sag ihm dass er dir schreiben soll, wie toll er den Abend mit dir fand und dass er dir erotische Fotos von einer Frau schicken soll (wichtig: nur von einer Frau. Nicht von verschiedenen Frauen), wenn dein Handy grade offen auf dem Tisch liegt und deine Freundin die Nachrichten sehen kann.

LauMuell31  15.12.2020, 14:31

das man sowas überhaupt unterstützt ist echt nicht cool bro

Truemmerliese02  15.12.2020, 14:35

Die perfekte Anleitung, um von der Freundin verlassen zu werden....

Na dann...

ich tippe mal darauf, das sich so ne Geschichte (egal ob Prank oder nicht) in den Kopf deiner Freundin einbrennen wird.

Entweder sie macht sofort Schluss oder in ein paar Wochen.

Ich versteh auch nicht, was daran lustig sein soll?

Musslos12  16.12.2020, 12:07

Na die Gefühle anderer verletzen ! was ist daran bitte nicht lustig ?

Ich würde mir noch mal genau überlegen ob du so eine kindische Aktion wirklich durchziehen willst.

Würde mein Partner sowas mit mir machen wäre er lange genug mein Freund gewesen.

Damit macht man keine Scherze, du wirst damit deiner Freundin weh tun. Und warum? Weil du es ja ach so lustig findest.

Neymar03
Fragesteller

Geh mal auf YouTube da sind so viele fremdgehpranks, und da macht sich niemand schluss

mfg00  15.12.2020, 14:35
@Neymar03

Es ändert nichts daran, dass es eine absolut dumme und kindische Idee ist, und dazu nicht ein bisschen witzig. Wenn deine Freundin auch nur ein bisschen Selbstbewusstsein hat, dann wird sie es nach so einer Situation merken und denken "Was soll ich mit so einem?". Das würde ich nämlich denken.

palusa  15.12.2020, 14:49
@Neymar03

Mal überlegt, dass da nur die pranks landen, die nicht furchtbar schief gehen.. Und dass die Hälfte davon für Klicks gestellt ist, minimum?

LauMuell31  15.12.2020, 14:50
@Neymar03

alter. Die sind alle fake. genauso wie die coolen "Pranks" von Leon Maschere oder Apo red oder von anderen solchen Losties

Man hat mich einmal betrogen und das sind Schmerzen die ich keinem Wünsche, also tue das deiner Freundin nicht an es bringt nichts

LauMuell31  15.12.2020, 14:25

das tut mir leid

Neymar03
Fragesteller

Ich werde den Prank auch im richtigen Moment auflösen

FrageRitze  02.08.2021, 14:02

Ich fühle es haha gebrandmarkt fürs leben ...

Welchen Zweck soll diese Schwachsinnsaktion erfüllen? Läuft eure Beziehung zu gut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Neymar03
Fragesteller

Ich will die Reaktion sehen

spelman  15.12.2020, 14:44
@Neymar03

Vielleicht dreht sich Deine Freundin auf dem Absatz um und geht. Und kommt nie wieder. Dann hast Du die Reaktion gesehen.