Fremdgeher im Freundeskreis?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Er/Sie soll Anstand lernen 53%
Eigene Antwort... 41%
Er/Sie ist ein Macher 6%

10 Antworten

Eigene Antwort...

Ja. Die gibt es. Ich mische mich da nicht ein, da es mich nichts angeht und ich auch nicht wissen kann, wie offen die Beziehung gelebt wird.

Der größte Schuft in diesem Land, das ist und bleibt der Denunziant.

Ich verurteile niemanden dafür. Jeder sollte wissen, dass man in einer Beziehung nicht fremd geht.

Wenn aber die betrogene Person ebenfalls zu meinem Freundeskreis gehören würde, dann würde ich die fremdgehende Person dazu anstupsen, es zu sagen, denn andernfalls könnte ich der betrogenen Person nicht mehr in die Augen schauen. Und sollte es weiterhin nicht ans Tageslicht kommen, würde ich selbst dafür sorgen.

Eigene Antwort...

Mein erster Freund ist mir fremdgegangen, mit dem habe ich aber natürlich nichts mehr zu tun, ist auch schon Jahre her. Meine beste Freundin hat glaube ich Mal einen anderen geküsst, während sie in einer Beziehung war. Was meine Meinung dazu ist, weiß sie, aber deswegen kündige ich nicht gleich die Freundschaft. Ihre aktuelle Beziehung ist aus einer Affäre mit einem damals noch vergebenen Mann entstanden - auch das habe ich nie gut geheißen und sie das auch wissen lassen, aber die beiden scheinen gut zusammen zu passen und sind jetzt auch schon länger glücklich zusammen und er hat sich natürlich von seiner ex getrennt.

Eigene Antwort...

Man muss immer den Hintergrund anschauen. Wieso und weshalb machen dies diejenigen Personen?

Ich kenne 2 Leute die haben sehr früh geheiratet ohne die Frau richtig zu kennen. Nun nach x Jahren haben Sie gemerkt dass es "nicht die richtige ist" und durch die Religion & Familie können Sie sich nicht scheiden lassen da Sie sonst ihre gesamte Familie verlieren würden. Bei dem einen macht es die Frau aber auch er hat mal gemeint " Ich frage nicht nach und Sie bei mir auch nicht "

Wenn allerdings sozusagen alles gut läuft dann verstehe ich es nicht mit dem fremdgehen, wenn die Leute sogut wie keinen Grund haben!

Aber wie gesagt manchmal ist man in einer Situation in der man nichtmehr rauskommt auch in unserem "Zeitalter" ist es noch kompliziert.

Ich habe mal jemanden betrogen da dieser mich heimlich auch betrogen hat also da war bei mir dann auch fertig. (Sagen konnte ich es ihm nicht dass ich es bei ihm weiss da er sehr gewalttätig war und psychische Probleme hatte) zum Glück bin ich den Typ aber seit Jahren schon los (:

Eigene Antwort...

Wenn Fremdgehen einvernehmlich mit dem Partner, der Partnerin erfolgt, sehe ich darin kein Problem. Aber viel zu oft läuft sowas heimlich ab und das geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung