fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

absolut nicht 90%
nachvollziehbar/verständlich 10%

8 Antworten

absolut nicht

Fremdgehen sollte niemals nachvollziehbar sein. Wenn man kurz davor steht, am besten gar nicht machen, oder wenn doch so toll Schluss machen. Denkt an eure Mitmenschen. Es verletzt Menschen. Die Beziehung danach normal weiter zuführen ist undenklich. Wenn Interesse auf mehr Leute beim Gv besteht, dann lieber mit dem Partner reden. Reden wird soviel im Leben helfen. Fremdgehen wird niemals meine Lösung sein. Außerdem ist fremdgehen eine bewusste Entscheidung. Danach sich schlecht zu fühlen, bringt dann wohl nicht so viel. Eine Beziehung sollte auch viel Vertrauen in sich haben, dass gehört sich einfach nicht. Man zerstört sich eine dennoch so ”gesunde“ Beziehung für einmaligen Spaß? Nein danke. Ich bleibe treu. Wenn man sich genug liebt, sollte man nichtmal auf den Gedanken kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Mensch geht dadurch
absolut nicht

Fremdgehen und Lügen ist das Schlimmste was man einem Partner antun kann. Wenn man andere Menschen attraktiver findet, dann ist die Beziehung nichts wert. Dann sollte man sich trennen, dann kann man so viel vögeln wie man will und tut niemandem weh. Fremdgehen ist feige und charakterlich schwach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
absolut nicht

Wenn man das Bedürfnis hat andere Menschen kennenzulernen weil man mit seiner jetzigen Beziehung unzufrieden ist oder man nicht verliebt ist dann sollte man vorher die Beziehung aufrichtig beenden und danach neue Menschen kennenlernen wenn man das unbedingt nötig hat.

Es ist sehr traurig wenn der/die eine in der Beziehung den anderen Partner verletzt indem man fremdgeht oder glaubt das dies ein Versehen oder Ausrutscher war - das ist gelogen sowas entscheidet man bewusst und daher finde ich es absolutes No-Go.

Würde auch mit diesem Mensch keine Beziehung mehr weiterführen.

absolut nicht

Verständlich finde ich es ausschließlich dann, wenn über Monate hinweg ein gravierendes Problem im Sexleben besteht, man es mehrfach ruhig, ohne Vorwürfe angesprochen und diverse realistische Lösungen vorgeschlagen hat, der Partner / die Partnerin sich jedoch weigert das Problem anzuerkennen oder gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Und natürlich nur, wenn es dann auch rein sexuell ist und man den Partner / die Partnerin liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
absolut nicht

mach doch schluss wenn du sie nichtmehr liebst und jemand neuen willst..