Was denkt ihr, sendet er mir Signale?

Alsoooo Leute Achtung laaaaange Geschichte:

vor länger Zeit hätte ich was mit so einem Typen auf einer Party.
er war betrunken und heißt Timo.
Dann haben wir danach noch bisschen geschrieben, wollten uns treffen aber er hat abgesagt.

Und dann hat er mir irgendwann nach 2 Monaten geschrieben, dass ich nur mit make up hübsch bin und dass wenn wir uns mal treffen ich mich bitte schminken soll weil sonst könnte er das nicht ertragen...
ich hab ihm einfach nur so „Aha“ geantwortet weil ich denk mir so „ok Bye“!

und dann hat er mir nach ner Woche geschrieben, dass was er geschrieben hat, nur n Freundin war und das es ihm leid tut...
(ich dachte nur so warum schreibst du mir das jetzt erst weil wenn n Freundin sein Handy hatte, dann sieht er ja mit wem die Freundin geschrieben hat so ok).  

Auf jeden Fall gehen wir auf die gleiche Schule und sehen uns jeden Tag.
Timo ist immer in so einer Gruppe und sein bester Freund Daniel, er ist Türke, ist da auch immer.
Das Ding ist, dass wir immer richtig krassen Blickkontakt haben,
und er schaut wirklich immer, aber ohne irgendeine Mimik, ihr versteht was ich mein.
und ich finde Daniel richtig attraktiv und auch so Charakterlich.
Er hat mich auch immer so bisschen geärgert als ich noch bei denen war.

Aber laut anderer meinte er immer so zu Freunden von mir
„ ihr seid doch die Freunde von der Tarah“,
Freunde: „ja?!“ ,
er „aaaaaah“, mit so einem negativen Unterton.
ihr wisst was ich mein.
Und jetzt weiß ich nicht ob er irgendwas von mir will,

oder ob Timo einfach nur schlechte Sachen Daniel erzählt hat und er deshalb so schaut.

Oder er wegen seiner Religion keine Beziehung haben darf was meint ihr?

Aber jetzt kommt das krasseste:
Ich war gestern auf einer Party, wo ich mit Freunden das so organisiere,  
und plötzlich ist er da auch und hilft mit.
Und dann kam er so auf mich zu und hat mich Sachen gefragt, wo was ist und ob er mir helfen kann.
Und dann kam er so beim Tanzen immer in unsere Gruppe und war entweder immer neben mir oder gegenüber...
glaubt er er will was oder war er einfach nur nett lol
Aber wisst ihr  die Blicke sind einfach das krasseste, wirklich immer wenn wir aneinander vorbei gehen, schauen wir direkt in die Augen und halten den Blick, auch richtig lange und das ist voll soo uuuuuu omg.

Freundschaft, Party, Beziehung, Jungs, Liebe und Beziehung, Schicksal, Zufall
2 Antworten
Helft mir lol?

Alsoooo vor länger Zeit hätte ich was mit so einem Typen wir nennen ihn Timo, auf einer Party, er war betrunken aber ich nicht, wir haben zsm getanzt und so. Dann haben wir danach noch bisschen geschrieben wollten uns treffen, aber er hat abgesagt und dann hat er mir ihr wann nach 2 Monaten geschrieben das ich nur mit make um hübsch bin und das wenn wir uns mal treffen ich mich bitte schminken soll weil sonst könnte er das nicht ertragen... ich hab ihm einfach nur so „Aha“ geantwortet weil ich denk mir so „ok Bye“ und dann hat er mir nach ner Woche geschrieben dass was er geschrieben hat nur n Freundin war und das es ihm leid tut... (ich dachte nur so warum schreibst du mir das jetzt erst weil wenn n Freundin sein Handy hatte und das alles dann sieht er ja mit wem die Freundin geschrieben hat so ok)  auf jeden Fall gehen wir auf die gleiche Schule und sehen uns jeden Tag und er ist in so einer Gruppe immer und sein bester Freund Tim, er ist Türke, ist da auch immer und wir haben immer richtig krassen Blickkontakt und er schaut wirklich immer aber ohne irgendeine Mimik, ihr versteht was ich mein, so und ich finde ihn richtig attraktiv und auch so Charakterlich, er hat mich auch immer so bisschen geärgert als ich noch so bei denen war aber laut anderer meinte er immer so zu Freunden von mir „ ihr seid doch die Freunde von der Tarah“, Freunde: „ja?!“ ,er „aaaaaah“ mit so nem Blick so „ach die hoe “ ihr wisst und jetzt weiß ich nicht ob er irgendwas von mir will oder ob Timo einfach nur schlechte Sachen ihm erzählt hat und er deshalb so schaut oder er wegen seiner Religion keine Beziehung haben darf was meint ihr?

Freundschaft, Beziehung, Freundin, Liebe und Beziehung, idk, Fragen
5 Antworten