Welche Unterwäschenfarbe findet ihr Männer sexy?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Rot/Weinrot 30%
Weiß 26%
Pink/rosa 22%
Schwarz 11%
Andere Farben.. 11%
Beige 0%

13 Antworten

Rot/Weinrot

Rote Nägel, Lippen Haare usw.

Dafür würde ich alles geben.

Weiß

... grundsätzlich helle Farben... oder lediglich wie von der Natur geschaffen. :o)

Schwarz

Das kommt drauf an ob deine Hautfarbe einen oliven Unterton oder einen rosa Unterton hat. Bei Rosa eher braun Töne oder rot. Bei Oliv geht rosa rot aber auch es sollte keine Farbe sein bei der deine Hautfarbe untergeht also keine Farbe die genau so aussieht wie deine Hautfarbe. Aber egal welche Hautfarbe mit schwarz finde ich kann man nie was falsch machen. :)

Ps bin kein Mann aber von Frau zu Frau einen guten Tipp

Andere Farben..

Das hängt von dr Hautfarbe des "Inhalts" ab.

Rot/Weinrot

Ich mag einfach die Farbe 😅