Finden Frauen es sexy wenn Männer Oldtimer fahren?

9 Antworten

Ich finde dir sollte das egal sein ob dich Frauen im Oldtimer sexy finden ;) Wenn du auf eine Beziehung aus ist wird dich deine Freundin lieben egal ob du einen Oldtimer oder einen Fiat fährst ;) Falls es dir darum geht Frauen abzuschleppen, jeder geschmack ist anders!

ja, dann haben sie nämlich genug kohle, um der liebsten ein paar paar schöne schuhe zu kaufen und einen chicen hut, denn nichts steht einem alten reichen kerl in einem alten bentley besser, als eine hübsche blonde frau mit langem im wind wehendem haar neben ihm, die am ziel mit hohen schuhen und langen wohlgeformten beinen im kurzen kleidchen aus dem boliden aussteigt und von allen bewundert wird........... 

Also mir persönlich (w) ist es völlig egal, was für einen Besitz Männer haben, ich achte eher auf das Gesicht und vor allem auf den Charakter. Der ist sowieso das Wichtigste.

Jaja, der schöne Charakter mit dem hübschen Gesicht, der in einer selbst gegrabenen Erdhöhle im Wald haust steht ganz oben auf deiner Auswahlliste...nur wer soll dir das glauben?  

0

Ich bin eine Frau und fahre selber nen Oldtimer. Ich kann nur sagen, dass für mich nicht der Oldtimer oder das Interesse daran sexy macht... sondern der Mensch an sich, sein Charakter. 

Als ich damals mit meinem Mann zusammen kam, da wusste ich von seiner Leidenschaft (Hobby) noch nichts und als ich seinen Oldtimer das erste Mal sah dachte ich "Mein Gott ist das ne hässliche Karre..." Erst mit der Zeit fand ich auch Interesse daran und finde die Autos toll

Definierst du dich über dein Auto?? Was soll man mit einem Auto, wenn man den dazugehörigen Mann nicht mag? Das wäre mehr als oberflächlich und ist keine Basis für eine vernünftige Beziehung. Löse dich also von dem Gedanken und sieh zu, dass Frauen DICH mögen.

Was möchtest Du wissen?