Findet ihr Männer die gerne kochen attraktiv und sexy?

11 Antworten

Also wenn ich Frauen erzähle, dass ich gut kochen kann, sind die schon positiv angetan... es macht ja auch Spaß zu kochen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre schon ein schönes Gefühl, wenn der man nach Hause kommt und das essen schon am Tisch steht. Also kommt halt auch immer auf den Charakter drauf an.

Es gibt viele Männer die gerne kochen. Von daher ist das eigentlich nichts besonderes, außer für meine Schwiegermutter vllt wenn es mal wieder heißt das ich was.gmeacht hab, die ist da irgendwie noch n bissl rückständig

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus

es ist halt ein männlicher Mensch,  der kocht.... normal ( sollte sich schon selbst versorgen können), sexy finde ich an Männer was anderes

Wieso interessiert dich das? Ist die Wahl deines Hobbies davon abhängig? Ich dachte, ein Hobby hat man aus Leidenschaft.

Mein Ex war Koch.. hat mich weder positiv noch negativ beeinflusst. Mein Mann kann nicht Mal eine kartoffel schälen, ich hab ihn trotzdem gern 😁

Dann gibts "Marinekartoffeln", da ist die Schale so dick abgeschnitten das sie auch bei Sturm nicht vom Teller rollen können. Bei Rollenspielern auch bekannt als W15 :P

0

Was möchtest Du wissen?