Fröhliche Frauen?

4 Antworten

Kann man nicht pauschalisieren, zu fröhlich und aufgedreht nervt , zu traurig und negativ ist die andere Seite der Medaille wie wäre es mit normal?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne
Glitzerfrau
Fragesteller

Von aufgedreht hat keiner was gesagt 😘

Nicht immer, wenn es zu übertrieben ist und schon künstlich wirkt dann nicht. Ich finde es sollte ausgeglichen sein, denn nicht alles im Leben ist fröhlich und man muss die ernsten Sachen auch anpacken.

Eine Frau mit einer positiven Lebenseinstellung und Ausstrahlung ist wunderbar und selten. 👍

Kommt drauf an. Kann man so nicht sagen.