Was finden Männer bei einer Frau attraktiv/anziehend( in der "kennenlernphase" wo man noch nicht zusammen ist)(Charaktereigenschaften,Verhalten,Taten etc)?

7 Antworten

Sicher das Aussehen. Und vor allem ist attraktiv, wenn sie dem Mann zeigt, dass sie ihn attraktiv findet. Es ist fast immer die Frau, die entscheidet, ob sie angesprochen wird und wie eine Beziehung weiter geht. Das tut sie vor allem mit Blicken, mit der Körperhaltung und mit einem Lächeln. Wenn sie dann nicht allzu dümmlich ist und nicht gar zu hässlich aussieht, hat sie gute Chancen, attraktiv zu wirken.

anoynmewoman72
Fragesteller

Was genau am Aussehen?Wie zeigt man einem Mann das man ihn attraktiv findet?

diderot2019  31.10.2021, 12:41
@anoynmewoman72

Die Geschmäcker sind sehr verschieden. Ich glaube, Frauen finden etwa die gleichen Frauen schön wie Männer.

Ich habe mal von einer Studie gelesen, bei der untersucht wurde, wann Männer in einer Bar eine Frau ansprechen. Die kam zum Schluss, dass es die Frau ist, die entscheidet, ob sie angesprochen wird. Wenn sie zum Mann blickte und kurz darauf noch einmal, wurde sie oft angesprochen. Wenn sie beim zweiten Mal lächelte, fast immer. Natürlich gibt es auch Männer, die gar nicht auf der Suche nach einer Frau sind, weil sie z. B. bereits eine Freundin haben, weil sie auf einen Geschäftspartner warten, über Teilchenphysik nachdenken oder weil sie schwul sind. Aber es ist ja heute durchaus erlaubt, auch als Frau mal jemanden anzusprechen. Dann musst du eben vielleicht über Teilchenphysik reden...

also ich kann dir als Junge auf jeden Fall sagen, dass das erstmal natürlich ziemlich unterschiedlich sein kann. ich kenne viele, die auf einen runden Po oder auf große Brüste stehen, andere stehen aber auch auf schlichtweg selbstbewusste Mädchen oder auch sportliche Mädchen etc.

Ich persönlich lege in einer Beziehung eher Wert auf Charakter, allerdings muss ich zugeben dass ich in dieser Kennenlernen Phase auf das Aussehen achte

am wichtigsten ist aber dass du du selber bleibst, denn die leute werden dich so nehmen müssen wie du bist, verstell dich daher einfach nicht

hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anoynmewoman72
Fragesteller

Was für ein Aussehen ist wichtig?

Icelady13  31.10.2021, 20:52
@anoynmewoman72

Hat er doch grad geschrieben, jeder findet ein anderes Aussehen schön. Da gibt es keine Norm. Definiere dich nicht über das Aussehen.

Intelligenz, Selbstbewusstsein, Humor, Empathie, Loyalität, Wertschätzung, Toleranz, Weltoffenheit, Eigenständigkeit, Ehrlichkeit...

Humor und Selbstbewusstsein. Finde diese Stereo-typischen schüchternen Frauen langweilig. Ein ordentliches Hobby für das sie brennt, sollte sie auch haben

Humor & gute Laune. Und ein gesundes Essverhalten 🤤