Sind Männer in Frauen, die er attraktiv und anziehend findet, dann verliebt?

FlummiBall1  26.02.2025, 23:58

Check nicht ganz wie dus meinst? Wer findet wen anziehend/attraktiv? Er sie oder sie ihn?

5 Antworten

Hallo

Nicht unbedingt.

Es kann auch schlichtweg die Überwältigung sein, die für Nervosität sorgt.

Wenn man von jemandem sehr beeindruckt ist, weil er/sie gut aussieht und man eine Anziehung verspürt, dann kann das zu einer Verhaltensänderung führen, wie zb: unsicheres Auftreten. Es müssen keine Gefühle im Spiel sein. Die Person haut einen lediglich um.

Es kann aber durchaus der Fall sein. Wobei es sich aber bei jedem Mann unterscheidet und man die Gänze in Betracht ziehen muss.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne mit meinem Wissen und meiner Lebenserfahrung

Sie fühlen/spüren eine sexuelle Spannung/Anziehung (auch ohne Verliebtheit) - "Mutter Natur" hat das so eingerichtet - Zwecks sicherer Arterhaltung :)

Alles Gute für Dich!

Nein,so schnell die Funke von Liebe erscheint aber nicht,nur die aufregung ist das,mehr nix.Übertreibe so was bitte nicht.Sonst enttäuschungen pur für dich

SelinaSchmidt80 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 00:03

Und warum berühren die Männer die Frauen und wollen Körperkontakt?

Nicht immer , nein . Ich zum Beispiel werde bei anderen Mädchen auch oft nervös und habe Schwierigkeiten ihnen in die Augen zu sehen , aber deshalb bin ich definitiv noch LANGE nicht verliebt 😂👌

Nicht direkt, ich z.b. fand in der Schule mal ein Mädchen äußerlich attraktiv. Weil ihr Charakter aber schlecht war, habe ich mich nie wirklich verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe halt bisschen Erfahrung damit.