Sind weit weniger als 1% der Frauen so attraktiv wie diese Frau?

7 Antworten

Der Blick ist dadurch geprägt, dass ein Auge sehr viel kleiner ist, als das Andere, deshalb schaut man zweimal hin.

Eine erschaffene Kunstfigur, aber wenn sie Dir gefällt....

Sieht schon gut aus, aber ich denke mal, dass da viel am Bild gearbeitet wurde.

Sie hat zwar ein schönes Gesicht aber Sie gibt mir so Lesbische Vipes

Da fallen mir sofort einige ein die deutlich mehr zu bieten haben.

Ist dir eigentlich bewusst, dass KI und Photoshop Bilder so gestalten, ja erschaffen können, dass der Effekt, den Du spürst, eintreten kann?

dejaul
Fragesteller

Ja, aber es liegt definitiv nicht nur am Filter. Finde allein schon den Blick sehr anziehend.