Total verliebt in hässlichen Mann?

Womöglich fährst Du voll auf sein "Körper-Parfum" ab - Hab Ihr eine total stimmige Chemie!?

Vielleicht, das könnte sein ja. Er riecht für mich unglaublich gut und zB auch seine Stimme hat die perfekte Tonlage. Andere empfinden das aber ganz anders.

Wie heißt denn dieser weltberühmte Wissenschaftler?

Sag ich ganz sicher nicht sonst weiss man direkt welche Uni etc…

10 Antworten

Ihr seid einfach biologusch gesehn ein perfect Match für Nachkommen.

Die Mutter Natur lässt deinen perfekten Partner gut für dich riechen usw.

Außerdem: Der Charakter zählt. Lieber mit den heißesten, aber gemeinsten und humirlosesten Typen, oder einem nicht heißen aber mit super Humor und absolut nettem Charakter den Rest deines Lebens verbringen? Ich will nicht jeden Tag angefiest werden.

Lass dir von niemandem etwas vorschreiben! Wenn du ihn liebst dann ist das so und niemanden sollte das etwas angehen, außer du/ihr wollt es.

Viel Glück bei ihm.

Du bist überfordert mit Deinen Gefühlen, wir mit dem Antworten. Aber wie es so schön heißt: Wo die Liebe hinfällt, da sind Alle gleich! - Denn was wir oberflächlich Attraktivität nennen, hat gar nichts mit der Oberfläche zu tun, sondern kommt so sehr aus dem Innern, daß wir Äußerlichkeiten auf Anhieb gar nicht bemerken. So ging ich einmal in einem Geschäft ganz nah zu einem großen Spiegel, um die Haare zu richten, worauf das Spiegelbild wegging; als ich danach aus dem Geschäft kam, war meine Frau weg. Schon kam sie zurück gelaufen, und rief aufgeregt: Wer bist Du jetzt eigentlich? Auch sie war, als der Fremde auf die Straße trat, sofort mit ihm mitgegangen, als ob ich es sei, und erst, als sie ihn fragte, warum er nicht antworte, bemerkte sie, daß er ganz anders aussah, auch ganz anders angezogen war. Wir Beide also hielten eine fremde Person für mich, die äußerlich gar nichts mit mir gemeinsam hatte, und dennoch zwei Mal hintereinander diese unwillkürliche und unmittelbare Verwechslung veranlaßt hat. Das ist also eine ähnliche Geschichte, oder ein ähnlicher Grund der Deinen.

was willst du wissen ob andere Mädchen nicht auf den stehen, du kannst dir zwar denken omg ne aber wissen tust du es nicht.

man sollte mit der Einstellung ran gehen das jeder mensch genauso ein niemand ist wie man selbst, was heißt keiner ist besser oder schlechter.

wär ich der typ, und würde dein text lesen hätte ich ein abturn, du musst doch selber wissen wieso du andauernd an ihn denkst bzw anscheinend etwas für ihn empfindest.

Ich weiss es ganz genau und ich weiss auch, was mich an ihm so anzieht, ich finde ihn wundervoll, wahnsinnig interessant und überaus attraktiv. Zu schreiben, dass er unattraktiv ist, fühlt sich für mich falsch an und tut mir weh, weil ich es so gar nicht so empfinde. Allerdings weiss ich, dass es objektiv gesehen tatsächlich so ist, und meine Freundinnen finden ihn alle hässlich. Deswegen habe ich die Frage auch etwas überspitzt gestellt, da ich mich frage, wie und weshalb so etwas zustande kommen kann.

0
@Mondschein1430

was Freunde denken juckt nicht, wenn du ihn attraktiv findest.

du bist nicht mittelpunkt der erde, er auch nicht seid einfach zwei Menschen, willst du ihn näher kommen dann tu was dafür, sprich ihn an, gib ihm zeichen? Sei einfach du selbst.

und wen am ende daraus nichts wird oder du eine Ablehnung bekommst, wenn juckts dann fragst du jemand anderes und dann ist der, nicht der richtige

nur dieses ganze nachdenken davor bringt dich dazu es doch nicht zutun oder nervöser zu werden

1
@lightsfeel

Eigentlich hast du Recht. Danke, der Gedanke beruhigt mich irgendwie echt grad total, ich mache mir einfach zu viele Gedanken, was andere denken. :)

1
@Mondschein1430

Geht mir manchmal nicht anders, aber am ende sollte man immer versuchen seine komfortzone verlassen und machen, keine angst vor enttäuschung was auch immer haben, es kann anders kommen als du dir davor vorstellst.

1
@lightsfeel

Das stimmt, eigentlich weiss ich das auch selbst aus Erfahrung, aber immer, wenn ich verliebt bin, löscht mein Gehirn sämtliche nützlichen und rationalen Tipps xD

0

Der Mann scheint eine Wahnsinns Ausstrahlung zu haben. Ausstrahlung ist in meinen Augen sehr viel wichtiger als einem Schönheitsideal zu entsprechen.

Allerdings nimmt diese Ausstrahlung irgendwie kaum jemand wahr, nur mich hat sie im ersten Augenblick umgeworfen…

0
@Mondschein1430

Vllt bist du einfach empfänglicher für sowas ind weniger oberflächlich

1

Ja, aber er strahlt Ruhm aus, deswegen wird sie sich zu ihm hingezogen fühlen

0
@Night33

Ich sagte doch, dass ich das erst viel später herausgefunden habe.

0
@Mondschein1430

Du fandet ihn anfangs interessant und sympathisch als du herausgefunden das er weltberühmt ist hast du dich in ihn verliebt

Da bin ich mir sicher

0
@Night33

Ehrlich nicht, nein 😂 Ich liebe ihn seit mehreren Monaten und dass er so berühmt ist, habe ich vor 2 Tagen erfahren, als ich ihn gegoogelt habe, nachdem ein Freund mir davon erzählt hat.

0

Naja, kann der seltene Fall sein das du dich in ihn verliebt hast. Aber ich tippe eher darauf weil er weltberühmt ist fühlst du dich so sehr zu ihm hingezogen.

Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an zu ihm hingezogen. Dass er so berühmt ist, habe ich erst viel später erfahren, ich hatte keine Ahnung und es macht mir eher Angst, weil er so vermutlich noch viel weniger Interesse an mir hat, als ohnehin schon. Schliesslich ist er berühmt und erfolgreich und ich ein niemand. Mir wäre lieber, er wäre nicht so bekannt.

0

Was möchtest Du wissen?